Frohe Weihnachten

Auch in diesem Jahr geht der Wunsch in über 100 Sprachen an alle Leser des Landeskunde-Blogs.  Diesmal ist das Wordle etwas verständlicher, da ich nun endlich weiß, wie man Sätze in Wordle anzeigen kann. Wer mehr dazu wissen möchte, findet hier im Blog noch einmal die Erklärung und einige Wordle Ideen für DaF:

(Zum Vergrößern auf das Bild klicken.)

Wordle: Frohe Weihnachten in über 100 SprachenWordle: Frohe Weihnachten in über 100 Sprachen Übrigens habe ich die 109 Sprachen hier gefunden.

Verwandte Themen:

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Frohe Weihnachten

  1. Hallo Ralf.
    Auch ich möchte den internationalen Gruß gerne für unseren Sportverein und Freunde, bekannte, etc. nutzen. Geht das klar ?
    Beste Grüße, ein frohes Fest und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr 2017

    Heiko Pollmeier

  2. Hallo Ralf, ich würde gerne diesen Weihnachtsgruß (mit Quellenangabe) für unsere internationalen Standorte verwenden. Darf ich?
    Gruß Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s