#Edunauten

Ich habe auch eine Session für die #Edunauten (asynchrones Barcamp, 03.-13.6.) eingereicht: Ich möchte mit euch die Frage diskutieren, wie man soziale Interaktion mit dem H5P-Inhaltstyp Interactive Video ermöglichen kann. Ein Beispiel stelle ich vor.

Session-Beschreibung: https://edunauten.de/wie-ermoegliche-ich-soziale-interaktion-mit-dem-h5p-inhaltstyp-interactive-video/

Autor: Ralf

Mein Name ist Ralf Klötzke. Zurzeit arbeite ich als selbstständiger Fortbildner und Lehrer im DaF/DaZ-Bereich. Bis August 2017 war ich 6 Jahre als Experte für Unterricht für das Goethe-Institut Kroatien tätig.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s