Online Weihnachten feiern

Heute steigt die  internationale Weihnachtsfeier im Online-Raum der DaF Community.

3L Treffen Di, 16. Dez. 2008 – Internationale Weihnachten

  • Termin: 19.00-20.30 h MEZ
  • Ort: Community LiveOnline Raum – zum Login
  • Die internationalen Teilnehmer bringen etwas Weihnachtliches aus ihren Ländern mit und präsentieren es online. Ergänzend gibt es eine Wiki-Seite mit einem  internationalen Weihnachtsbuffet.

    Ich finde die Idee super und möchte allen eine schönes Fest und natürlich Frohe Weihnachten wünschen!

    Autor: Ralf

    Mein Name ist Ralf Klötzke. Zurzeit arbeite ich als Lehrer an einer ISS in Berlin und bin abgeordnete Lehrkraft am Landesinstitut für Schule und Medien Berlin-Brandenburg (LISUM). Nebenbei bin ich auch als selbstständiger Fortbildner tätig.

    Hinterlasse einen Kommentar