Kategorien
DaF

Neuer H5P-Inhaltstyp auf ZUM-Apps

Im Rahmen des ZUM-Projekts „ZUM-Deutsch-Lernen“, das nach einer erfolgreichen Bewerbung im Rahmen der Veranstaltung „Hacks&Tools meets #OERcamp“ in Hamburg finanziell durch die HOOU, Hamburg Open Online University, gefördert wird, konnte die Programmierung des neuen Inhaltstyps „ZUM ImageHotspots Erweiterung“ durch Oliver Tacke realisiert werden.
Dazu habe ich einen Blog-Artikel im ZUM-Blog veröffentlicht: https://www.zum.de/portal/blog/ZUMTeam/Neuer-H5P-Inhaltstyp-auf-ZUM-Apps

Von landeskunde

Mein Name ist Ralf Klötzke. Zurzeit arbeite ich als selbstständiger Fortbildner und Lehrer im DaF/DaZ-Bereich. Bis August 2017 war ich 6 Jahre als Experte für Unterricht für das Goethe-Institut Kroatien tätig.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s