2013 in diesem Blog

Ich weiß, viel war im letzten Jahr hier nicht los. Ich habe nur 11 Beiträge geschrieben. 😦     Trotzdem wurde der/das Blog von 120 000 Lesern besucht. Ein Ansporn wieder aktiver zu werden. 😉  Mit 1.876 Besuchern war der 2. Dezember der geschäftigste Tag des Jahres.

Ich wünsche allen Lesern ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2014!

Und nun zum Blog-Jahresrückblick:

Die WordPress.com-Statistik-Elfen fertigten einen Jahresbericht dieses Blogs für das Jahr 2013 an.

Hier ist ein Auszug:

Etwa 8.500.000 Menschen besuchen jedes Jahr das Louvre Museum in Paris. Dieses Blog wurde in 2013 etwa 120.000 mal besucht. Wenn dieses Blog eine Ausstellung im Louvre wäre, würde es etwa 5 Jahre brauchen um auf die gleiche Anzahl von Besuchern zu kommen.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Advertisements
Veröffentlicht in Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s