Rückblick 2012

Obwohl 2012 sehr wenig Zeit hatte, mich um meinen Blog zu kümmern, waren die Zahlen, die mir WordPress übermittelte, um so überraschender:

19.000 Personen passen in das neue Barclays Center um Jay-Z Veranstaltungen zu sehen. Dieser Blog wurde 2012 über 120.000 mal besucht. Wäre er ein Konzert im Barclays Center, würde es 6 ausverkaufte Vorstellungen benötigen, damit ihn so viele Personen sehen können.

2012 gab es 12 neue Artikel, damit vergrößerte sich das Archiv dieses Blogs auf 500 Artikel.

Mit 1.507 Besuchern war der 3. Dezember der geschäftigste Tag des Jahres.

Wie hat man das Blog gefunden?

Einige Besucher kamen über eine Suche, meistens nach wordle alternative, blumen, hörverstehen c1, musik im daf unterricht, und landeskunde.

Woher kamen die Besucher? Aus insgesamt 136 Ländern!
Die meisten Besucher kamen aus: Deutschland, Frankreich, und Österreich.

Den gesamten Report kann man hier nachlesen: https://landeskunde.wordpress.com/2012/annual-report/


4 thoughts on “Rückblick 2012

  1. Lieber Ralf,

    ich gratuliere dir zu diesen schönen Ergebnissen! Das zeigt auch, dass deine Seite eine große Hilfe für alle Lehrer in Nah und Fern ist. Ich finde es auch gut, dass wordpress solche Rückmeldung gibt. Das war für dich sicher ein schönes Weihnachtsgeschenk und ermutigt dich weiterhin uns mit deinen Artikeln zu helfen.

    Liebe Grüße aus Budapest Kati

    ________________________________

  2. Charles E. Miller, Jr., BA,Old Dominion University; MA, Liberty University--Former Officer, Bank of America sagt:

    Das Jahr 2012 war keine gute Periode der Geschichte. Das Schlimmste davon war die Wirtschaft. Jedermann wird aermer. Waehrend der amerikanischen Wahlen habe ich wieder fuer Obama votiert, obwohl er kein guter Praesident ist. Er waere besser als Mr. Romney. Fast jedermann verliert sein Haus und alles, was er hat. So viele Leute, Maenner und Frauen, verlieren ihre Jobs. Ich bin Demokrat, aber wenn ich die Chance haette, wuerde ich Sozialist werden. Oh Gott, hilf uns. Ich habe nie getraeumt, dass wir eine Depression wieder haben koennte. Haben Sie dasselbe Gefuehl in Ihrem Leben? Ich vermisse Franklin Roosevelt, Harry Truman, John Kennedy und Richard Nixon. Es gab dann ein gutes Leben fuer alle. Ich hoffe und bete, dass 2013 ein besseres Jahr sein wird. Glueckliche Tage werden wieder sein!

Schreibe einen Kommentar

