Adieu !

Diese Meldung hat mich wirklich hart getroffen:  Christof Zirkel  ist verstorben. Zitat:

Leider wird dieser Blog hiermit geschlossen.  In der Folge eines Herzinfarkts bin ich am 11. September 2012 gestorben. Ich danke für die große Aufmerksamkeit, die meine Ideen fanden und wünsche Ihnen allen weiter viele gute Schreibideen.

Die Inhalte dieser Seite bleiben weiter zugänglich.

Christof Zirkel

Adieu !.

Auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte, mein aufrichtiges Beileid. Sein Blog „schreibschrift –weBLOGs und schreibpädagogik“ war und ist ein wichtiger Ideengeber.

PS Vieler seiner Schreibideen findet man hier: http://schreibideen.schreibboutique.de/


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s