Einen Guten Rutsch wünsche ich

Bundesarchiv Bild 183-1985-1227-003, Neujahr, ...
Image via Wikipedia

Nun ist es wieder soweit. Es kommt mir vor, als hätte ich das Rezept für das neue Jahr erst vor Kurzem hier eingestellt, aber dies ist schon wieder ein Jahr her.

Diesmal möchte ich allen Lesern und Freunden einfach einen „Guten Rutsch“ wünschen. Haltet das Glück richtig fest. Es ist schlüpfrig wie ein Silvesterkarpfen.

Hier noch ein paar Links (Deutsche Welle)  zum Thema:

Ein Gedanke zu “Einen Guten Rutsch wünsche ich

Kommentar verfassen

