Bin noch da

Endlich wieder Zeit in den eigenen Blog zu schauen. Ich war überrascht als ich auf das Datum des letzten Posts geschaut habe: Mai 2011 und vorher ist hier auch kaum etwas Neues passiert.

Bei mir persönlich hat sich auch viel verändert. Ich arbeite zurzeit als Fortbildner für das GI  und war in den letzten Monaten viel unterwegs (Moskau, Minsk, München – keine Ahnung, warum alle Städte mit M beginnen.)

In der letzten Zeit hat sich vieles angesammelt, das sich lohnt, daraus ein Post für dieses Blog zu machen. Mal sehen, ob die Zeit bzw. Lust ausreicht, das eine oder andere zu schreiben.

Advertisements
Veröffentlicht in DaF

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s