Diskussionen auf Voxopop

Zurzeit leite ich ein Webinar mit Teilnehmern aus sechs Ländern. Das Thema ist „Web 2.0 Anwendungen im DaF-Unterricht“. Im aktuellen Modul probieren wir Voxopop aus. Hier die ersten Ergebnisse:

Diskussion » Begrüßung und erste Frage.

Und hier findet man weitere Diskussionen.

Einige Teilnehmer haben eigene „Talkgroups“ erstellt, die man auch auf Voxopop finden kann.

Veröffentlicht in DaF

2 Gedanken zu “Diskussionen auf Voxopop

  1. Hallo Isabell,
    ich freue mich, dass du mitmachst. Es ist schön, wenn es auch Input von außen gibt.
    Zurzeit laufen die Diskussionen im Rahmen eines DaF-Webinars, aber es kann sich ja daraus etwas Langfristiges entwickeln.
    Gruß
    Ralf

  2. Voxopop: Oh, das gefällt mir sehr gut! Da mach ich gerne mit! Bleibt das bestehen oder ist es „nur“ ein kurzes Projekt? Wie kann ich mich beteiligen?

Kommentar verfassen

