Das DSD-Wiki in der Shortlist der besten Educational Wikis

Der Nikolaus ist ja immer gut für kleinere Überraschungen, aber die heutige hat mich fast umgehauen. Das DSD-Wiki hat es auf die Shortlist der besten Educational Wikis geschafft!

http://edublogawards.com/2010awards/best-educational-wiki-2010/
http://edublogawards.com/2010awards/best-educational-wiki-2010/

Das freut mich umso mehr,  da es sonst sehr schwer scheint, als nicht-englischsprachiges Wiki in die Shortlist aufgenommen zu werden.

Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr hier für das DSD-Wiki stimmt.

Wer vor seiner Entscheidung mehr über das DSD-Wiki wissen möchte, findet hier weitere Informationen:

IDT-Vortrag – Wiki im DaF-Unterricht

Online Fachvortrag zum Thema „Wiki im Fremdsprachenunterricht“:

Alle Links des Vortrags kann man auf dieser Wikiseite nachvollziehen.

Und hier noch einmal der Link, wo man für das DSD-Wiki oder andere Wikis stimmen kann:

http://edublogawards.com/2010awards/best-educational-wiki-2010/


7 Gedanken zu “Das DSD-Wiki in der Shortlist der besten Educational Wikis

  1. Hallo Heike,

    danke für deine Gratulation.
    Wir freuen uns sehr, dass es dir (wie man in deinem Blog sehen kann) sehr gut geht.

    Viele Grüße
    (Wir werden öfter auf deinem Blog vorbei schauen – versprochen.)

    Ralf

  2. Hallo Ralf,

    herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich eine tolle Sache! Schon die Nominierung ist der Renner.
    Ich hoffe das Einleben in Deutschland hat schon geklappt. Schönen Gruß an Anne.

    Heike

  3. Hallo Ralf,

    gratuliere, das hast du schon längst verdient!

    Gerade habe ich für DSD-Wiki meine Stimme abgegeben, sogar auf Facebook mitgeteilt.
    Hoffentlich schliessen noch viele DaF-Community Mitglieder und DaF-KollegInnen an.

    Danke Dir für all deiner Bemühungen!

    VLG
    Zsóka

Kommentar verfassen

