Schülerheft erklärt anschaulich Begriffe des Web 2.0 und die Grundlagen eines Wikis

Das 24-seitige Schülerheft erklärt anschaulich Begriffe des Web 2.0 und die Grundlagen eines Wikis.

Downloads

Hier gefunden: http://www.schule-bw.de/aktuelles/artikel?nr=2351

Veröffentlicht in DaF

2 Gedanken zu “Schülerheft erklärt anschaulich Begriffe des Web 2.0 und die Grundlagen eines Wikis

  1. Hallo Ralf, ich freue mich, dass Du unser Angebot angenommen hast! Was meinst Du, hat es einen Sinn dieses Heft für das Seminar zu bestellen?
    Kati

    1. Hallo Kati,
      ja ich freue mich auch. Hoffentlich kommt nichts dazwischen. Ich bin gerade auf Jobsuche und kann nicht so genau planen.
      Das Heft ist mehr für Kinder. Wir sollten etwas Eigenes erstellen.
      Gruß
      Ralf

Kommentar verfassen

