Kategorien
DaF Digitales Medienerziehung Wiki

Diskussion zu Wikis im Unterricht

Ich möchte hier kurz  Christian Spannagels Blog-Post “Hey, hey Wiki!“ erwähnen. Hier berichtet er über seine Unterrichtserfahrungen mit einem Wiki in der ZUM-Wiki-Family. Da das DSD-Wiki auch dazu gehört, war es für mich interessant zu lesen, mit welchen Problemen er zu kämpfen hatte und wie er diese lösen konnte. Aus seinem Beitrag ist eine lesenswerte Diskussion entstanden, die sich nicht nur um die Arbeit in Wikis dreht.

Von Ralf

Mein Name ist Ralf Klötzke. Zurzeit arbeite ich als selbstständiger Fortbildner und Lehrer im DaF/DaZ-Bereich. Bis August 2017 war ich 6 Jahre als Experte für Unterricht für das Goethe-Institut Kroatien tätig.

Eine Antwort auf „Diskussion zu Wikis im Unterricht“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s