Die Wahrheit über Deutschland: Wandern

  • 17 Millionen Deutsche,also jeder fünfte,gibt Wandern als sein Hobby an.
  • Wandern gilt ebenfalls mit 36 Prozent Anteil als zweitbeliebteste Deutsche Urlaubsaktivität nach Baden gehen .
  • Am Wochenende zieht es bis zu zwei Millionen Wanderer und Naturliebhaber ins Grüne.
  • Aber was treibt die Deutschen bei Wind und Wetter zu körperlicher Anstrengung in die Natur?

aus: euromaxx http://www.youtube.com/watch?v=pilyhzReklE

Ich auch 😉

Autor: Ralf

Mein Name ist Ralf Klötzke. Zurzeit arbeite ich als selbstständiger Fortbildner und Lehrer im DaF/DaZ-Bereich. Bis August 2017 war ich 6 Jahre als Experte für Unterricht für das Goethe-Institut Kroatien tätig.

Ein Gedanke zu „Die Wahrheit über Deutschland: Wandern“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s