Überblicksseite überarbeitet!

Da dies schon mein zweites Blog ist, weiß ich nicht so genau, wann ich Blog-Geburtstag feiern sollte. Aber nun gibt es doch einen kleinen Höhepunkt, denn seit ich im November 2007 mit dem Blog hierher auf WordPress umgezogen bin, besuchten 100 000 Nutzer diese Seite. Natürlich freut man sich vor allem darüber, dass auch gelesen und genutzt wird, was  man hier so schreibt. Wichtig sind mir besonders die neuen Kontakte mit anderen DaF-Lehrern, die sich durch das Blog entwickelten.

Den Anlass habe ich genutzt, um etwas Ordnung in die 305 Posts der vergangenen Jahre zu bringen. Deshalb wurde die Übersichtsseite von mir überarbeitet und nach Themen geordnet.

Leider ist es ja in einem Blog oft so, dass viele Idee und Informationen mit der Zeit in Vergessenheit geraten, obwohl sie es nicht verdient hätten. 😉

Veröffentlicht in DaF

Kommentar verfassen

