Einladung zum online Vortrag – Thema: An und mit Wikis arbeiten

Hiermit möchte ich alle Interessenten zu meinem Gastvortrag in der Web2.0 Community einladen:

Willkommen zur DaF-Wiki-Tour 2009
Willkommen zur DaF-Wiki-Tour 2009

Was erwartet euch?

Eine Bus-Tour durch drei Jahre Arbeit mit DaF-Wikis. Es wird eine Reise, die die Geschichte des DSD-Wikis erzählt und Beispiele für Einsatzszenarien von Wiki im Fremdsprachenunterricht aufzeigt.
Ich werde kurz über die ZUM-Wiki-Family sprechen und die technischen Möglichkeiten dieser Wikis vorstellen.

SAGT ES BITTE WEITER!

Wer möchte, kann sich ganz einfach  hier einloggen:

Ort: Community LiveOnline Raum – zum Login

Ein Bus-Ticket ist nicht notwendig.    🙂

Zeit: 19.00-20.30 h MEZ

Ich würde mich freuen, euch zum Vortrag begrüßen zu können und bin auf die sich anschließende Diskussion gespannt. Vielen Dank auch an Jürgen Wagner, der in seinem Blog über den Vortrag berichtet hat.

Kommentar verfassen

