Twittern mit Schülern geht weiter

Wie schon im Post Twittern in Daf!? beschrieben, benutze ich mit meiner 12. Klasse Twitter.

Nachdem die Schüler auf Klassenfahrt in Deutschland waren, berichteten mir einige davon über Twitter. Und jetzt, wo wir wieder im DSD-Wiki arbeiten, geht die Diskussion darüber auch wieder los. Mittlerweile bin ich der Meinung, dass der Austausch über Twitter mehr Vorteile hat, als die Nutzung der Diskussionsseiten im Wiki – auch zur Fehlerkorrektur.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s