Feierliche Übergabe der Sprachdiplome

Gestern erhielten die DSD-Schüler unserer Schule mit vielen anderen aus Budapest und der Region Ungarn-Nord ihre Sprachdiplome. Die feierliche Übergabe fand an der Deutschsprachigen Andrássy Universität statt. Zu den Absolventen sprachen der Rektor der Universität, Prof. András Masát, der Vorsitzende des Verbandes der ungarischen DSD-Schulen, Dr. Tas Szebedy, und die deutsche Botschafterin, Frau Dorothee Janetzke-Wenzel.

Unsere Plakette
Unsere Plakette

Außerdem wurde unserer Schule die PASCH-Plakette verliehen. Diese weist uns nun als Partnerschule der Bundesrepublik Deutschland in Ungarn aus.

Bilder der Diplomübergabe gibt es im DSD-Wiki:

    Autor: Ralf

    Mein Name ist Ralf Klötzke. Zurzeit arbeite ich als selbstständiger Fortbildner und Lehrer im DaF/DaZ-Bereich.

    Kommentar verfassen

    Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: