ZUM-Wiki-Treffen

In der letzten Zeit bin ich weniger zum Bloggen gekommen. Ein Grund war die Vorbereitung auf das ZUM-Wiki-Seminar in Frankfurt a.M. am letzten Wochenende. Das Seminar war ein voller Erfolg. Es waren viele interessante Leute anwesend u.a. Christian Spannagel, Juniorprofessor am Institut für Mathematik und Informatik der Pädagogischen Hochschule Ludwigsburg.
Neue Schritte wurden beschlossen, um die Vernetzung voran zu bringen und natürlich viele viele neue Aufgaben verteilt. Einen weiteren Blogeintrag zum Seminar findet man hier: „Wir sind nicht die Wikipedia“ – ZUM-Wiki-Treffen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s