Kategorien
Creative Commons DaF Digitales Internet und Recht Medien youtube

Video zur Erklärung von Creative Commons

Weil es gerade gut zu den letzten Posts passt, hier ein älteres Video (Nov. 2007) des NDR. Es erklärt nicht nur die Creative Commons-Lizenz, sondern geht auch auf rechtliche Probleme bei der Nutzung von Youtube ein.

Von landeskunde

Mein Name ist Ralf Klötzke. Zurzeit arbeite ich als selbstständiger Fortbildner und Lehrer im DaF/DaZ-Bereich. Bis August 2017 war ich 6 Jahre als Experte für Unterricht für das Goethe-Institut Kroatien tätig.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s