Gratulation!!! Der DaF-Blog hat Geburtstag

http://cornelia.siteware.ch/blog/wordpress/2008/06/24/bloggeburtstag/trackback

Herzlichen Glückwunsch!

Danke für deine Arbeit. Ich glaube, ohne dein Blog wäre ich nicht auf die Idee gekommen, es selbst auszuprobieren.

Auf das dein  Wunsch in Erfüllung geht:

In Zukunft würde ich mir noch mehr Kontakte, sei es durch Kommentare, Beiträge in anderen DaF-Bogs, persönlich in der realen Welt oder wie auch immer. Ich wünsche das nicht nur für mich, sondern für alle DaFler, denn ich finde, wir sind viel zu oft Einzelkämpfer. Natürlich stehen wir im Endeffekt alleine vor einer Klasse, aber Austausch tut gut.

Quelle: http://cornelia.siteware.ch/blog/wordpress/2008/06/24/bloggeburtstag

Ralf

Autor: Ralf

Mein Name ist Ralf Klötzke. Zurzeit arbeite ich als selbstständiger Fortbildner und Lehrer im DaF/DaZ-Bereich. Bis August 2017 war ich 6 Jahre als Experte für Unterricht für das Goethe-Institut Kroatien tätig.

Ein Gedanke zu „Gratulation!!! Der DaF-Blog hat Geburtstag“

  1. Lieber Ralf

    Danke für das Ständchen. Ich habe die Wise Guys erst neulich entdeckt und finde sie klasse. Ich wünsche auch deinem Blog gutes Gedeihen und ein langes Leben. Ich freue mich schon auf die nächsten Beiträge.

    Auf dass die DaF-Blogosphäre wachse und blühe. 😉

    liebe Grüsse aus der Schweiz, Cornelia

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s