Kurzinfo: Lehrer-Online als Buch

Lehrer-Online gibt’s jetzt auch als Buch! Das „Buch zur Website“ lässt hinter die Kulissen blicken und plaudert aus dem Nähkästchen. Zusammen mit Schulen ans Netz e. V. als Herausgeber und dem Universum Verlag haben wir verborgene Schätze aus dem Bild-Archiv gehoben und redaktionsinterne Geheimnisse gelüftet – oder wussten Sie etwa schon, welches unser absoluter Fundstück-Favorit ist?!

Quelle: http://www.lehrer-online.de/697218.php

Übersicht über die im Lehrer-Online-Buch verlinkten Unterrichtseinheiten und Fachartikeln:

Leider kann ich noch nicht mehr darüber berichten, da es mir nicht vorliegt. Ich versuche es irgenwie nach Budapest zu bekommen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s