Google Sites – Online-Service mit Wiki-Funktionalität

Thomas Pleil beschreibt auf seinem Blog seine ersten Eindrücke von Google Sites . „Damit hat Google vor kurzem sein umfangreiches Angebot an Online-Services um eine Wiki-Funktionalität ergänzt.“ Sein Fazit: „Wie arbeitet es sich denn nun mit den Sites? Kurz und bündig: “Gut”.  „

Sehr ausführlich stellt er Vor- und Nachteile des neuen Angebots dar. Hier geht es zu dem lesenswerten Erfahrungsbericht: Sites: Das Wiki von Google – erste Erfahrungen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s