Myblog nervt!

In den letzten Tagen häuften sich die Probleme mit myblog. Mal konnte man sich nicht einloggen, dann war die Seite nicht erreichbar. Heute dann diese Meldung:

myblog.de > Herzlich Willkommen

Aufgrund eines Datenbankausfalls ist bei einem Teil der Blogs derzeit leider kein Login möglich. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Logins wiederherzustellen.

Ich denke jetzt reicht es. Ich werde jetzt WordPress ausprobieren und nach und nach meine Posts rüberholen.

Falls dies auch nicht der richtige Anbieter ist, weiß ich auch nicht weiter. Welche Erfahrungen habt ihr mit WordPress gemacht?

Ein Gedanke zu “Myblog nervt!

  1. kann mich sogar im moment by myblog nicht einloggen. ein jammer!
    wordpress kann ich dir wärmstens empehlen allerdings ist es für mich weibsbild und anfängerin einfach viel zu kompliziert… aber wies ausschaut kennst du dich mit html und css aus.
    wordpress ist halt komplett werbefrei und anpassbar. versuchs doch mal!
    ciao
    Lu

Kommentar verfassen

