Linksammlung zum Lehrwerk Optimal

Auf Protopage habe ich eine Linksammlung zu dem Lehrwerk Optimal begonnen. Man findet einige Links zu Arbeitsblättern und die Internet Projektseiten des Verlages Langenscheidt. Ich hoffe, dass die Seite noch weiter ausgebaut werden kann.

Adresse: http://www.protopage.com/dsd-info#Untitled/Optimal

Arbeitsblätter zum Lehrwerk Optimal

Da wir kommendes Schuljahr auf ein neues Lehrwerk umsteigen, möchte ich noch auf eine Arbeitsblattsammlung hinweisen:

Ein Gedanke zu “Linksammlung zum Lehrwerk Optimal

  1. Lieber Ralf Klötzke,
    ich gratuliere Ihnen zu Ihrem herausragenden Blog, der mir als eine Fundgrube ohnesgleichen erscheint. Mein Kompliment. Ich selbst blogge erst seit drei Wochen. Falls es Sie interessiert , können Sie mal in meinen Optimal A2 Blog schauen:
    http://a2optimal.wordpress.com/
    Er dient als Zusatzangebot zum Kurs.
    Herzliche Grüße
    Eva Birger

Kommentar verfassen

