XV. IDT 2013 in Bozen

Bald ist es wieder soweit. Bald? Bis zum Sommer 2013 ist es noch lange hin, werden einige sagen. Aber die Zeit vergeht wie im Fluge und die kommende IDT, die XV.!!!, präsentiert sich schon auf ihrer Tagungshomepage.
Das Thema der vom 29. Juli bis 3. August 2013 stattfindenden Internationalen Deutschlehrertagung ist: Deutsch von innen – Deutsch von außen. DaF, DaZ, DaM.

So richtig verrät das Thema noch nichts, aber ich freu mich schon auf das Wiedersehen mit vielen Kollegen und Freunden.

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: